· 

Schwarzer Humor böse Witze und Sprüche

Was ist der Unterschied zwischen einem Esel und einem Hirsch?
Logisch, ein Hirsch ist noch nie in ein politisches Amt gewählt worden.

 

Prost

Wer schwankt hat mehr vom Weg!

 

Was sagen Sie als Unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?


Sitzen eine Ziege und eine Schnecke beim Arbeitsamt um sich für einen Job zu bewerben. Die Ziege wird aufgerufen, geht in das Zimmer und kommt enttäuscht zurück und sagt zur der Schnecke: "...ich habe den Job leider nicht bekommen, geh du rein und ich wünsche dir Glück..." Die Schnecke geht rein, kommt raus, strahlt und sagt zu der Ziege: "...ich habe den Job". Das versteht die Ziege nicht warum die Schnecke den Job bekommen hat und fragt: "...warum hast du denn den Job bekommen und ich nicht?" und die Schnecke antwortet: "...die haben gesagt Meckerer haben sie genug, aber Schleimer können sie gut brauchen!"

no comment

Die Suggestivfalle


 

 

Achtung: Mittelfinger hoch versteht niemand mehr. Jetzt zusätzlich noch Zeigefinger hoch. Warum?

Weil die A-Löcher grösser geworden sind.

 

 

Was mich reitzt an meiner Frau???????? jedes Wort !


6 Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, und dann kam ich in die Schule!